Als Germania-Lazer bieten wir unseren Kunden, Dank langjähriger Erfahrung, qualitativ hochwertige, verlässliche und nachhaltige Dienste an.

Seit 2009 verwenden wir neuste Technologien, arbeiten mit optimalen Inputs und legen größten Wert auf kundenorientiertes Handeln und Kundenzufriedenheit. Besonders stolz sind wir auf unsere lange Referenzliste an Kunden, die wir bereits über lange Jahre hin beliefern dürfen .

Qualität zeichnet unsere Produkte aus und wir möchten nun auch  Ihnen unsere hochwertigen Laser-Schweißdrähte anbieten.

Wir sind uns unserer Aufgabe und Verantwortung bewusst.

Alle Arbeitsprozesse und empfohlenen Schweißprodukte werden unter Aufsicht und Anweisung unserer Schweißfachingenieure und nach neusten wissenschaftlichen  Grundsätzen  durchgeführt und angefertigt. Wie bis heute, werden wir auch in Zukunft vor und nach dem Verkauf unsere Kunden beratend begleiten und unterstützen, denn Kundenzufriedenheit und Kundenservice werden bei uns groß geschrieben. Unser Vertrauen in unser technisches Know-How und unsere Erfahrung macht uns stark für eine erfolgreiche Zukunft.

Recht herzlich möchten wir uns bei all unseren Kunden, die uns seit unserem Gründungsjahr 2009 unterstützt haben, für eine wunderbare Zusammenarbeit bedanken.

                                                                                                                                                                           BMG LASER